• Jobs Job bei barth Spedition GmbH

barth Spedition GmbH

Wendlingen am Neckar

Wendlingen am Neckar

Disponent (m/w) barth Spedition GmbH Wendlingen am Neckar Ihre Aufgabe umfasst neben den allgemeinen speditionellen Tätigkeiten für Sammelgutein- und Ausgang insbesondere die Disposition der Nahverkehrsfahrzeuge, die serviceorientierte Auftragsbearbeitung und die Kommunikation mit Kunden und Partnern.

- Transport - Logistik Sind Unsere Kernkompetenzen Mit Diesen Bilden Wir Ein Flächendeckendes Distributions- Und Beschaffungslogistiknetz Ab Die Logistischen Gesamtlösungen Erbringen Wir Mit Einer Hohen Eigenleistung Und Ausgewählten Partnern Für Unseren Standort In 73240 Wendlingen Suchen Wir Einen  Disponenten (m/w) Für Den Bereich Disposition Nahverkehr Mit Wechselnder Einsatzzeit (früh- Bzw Spätabfertigung) Ihre Aufgabe Umfasst Neben Den Allgemeinen Ellen Tätigkeiten Für Sammelgutein-  Und Ausgang Insbesondere Die Disposition Der Nahverkehrsfahrzeuge Die Serviceorientierte Auftragsbearbeitung Und Die Kommunikation Mit Kunden Und Partnern Als Idealer Bewerber Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Elle Berufsausbildung Und Erfahrung Im Bereich Der Disposition Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Einer Attraktiven Vergütung Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gslogistik Disposition Nahverkehr Kundenservice Sammelgutdienstleistungen Logistiker Disponent Speditionskaufmann Exporteur Transportmanager Koordinator Transport Transport Tourenplanung Fuhrpark Charter Reklamation Stückgut Container Import Disponent (m/w) Ihre Aufgabe Umfasst Neben Den Allgemeinen Speditionellen Tätigkeiten Für Sammelgutein- Und Ausgang Insbesondere Die Disposition Der Nahverkehrsfahrzeuge Die Serviceorientierte Auftragsbearbeitung Und Die Kommunikation Mit Kunden Und Partnern Wendlingen Am Neckar Gslogistik Disposition Nahverkehr Kundenservice Sammelgutdienstleistungen Logistiker Disponent Speditionskaufmann Exporteur Transportmanager Koordinator Transport Transport Tourenplanung Fuhrpark Charter Reklamation Stückgut Container Import

Disponent (m/w)
   barth Spedition GmbH (Wendlingen am Neckar)

Disponent (m/w)
   barth Spedition GmbH (Langweid am Lech)

Disponenten (m/w)
   barth Spedition GmbH (Burladingen)